Stimmen

INSPIRATION


“Es ist wunderschön dich zu kennen und du bist eine Inspiration für mich, wie auch deine Familie ist. Die Zeit mit uns und die Sitzungen waren sehr hilfreich und ich spreche oft von dir. Danke!”


Allison

-Mutter und Lehrerin

WERTSCHÄTZUNG


“Liebe Rebekka Du bist ist eine wunderbare Person die Menschen wertschätzend und auf Augenhöhe begegnet. Deine Arbeit kann ich wärmstens empfehlen! Ich wünsche dir viel Freude damit!”


Nathalie

-Mutter und Businessfrau

DANKBARKEIT


“Du bist mir eine wundervolle Freundin, Wegbegleiterin und Inspiration in meinem Leben. Deine Arbeit ist ein Geschenk an alle Eltern und Familien, welche sich weiterentwickeln wollen. ♥️ #dankbarkeit”


Anja

- Mutter von 3 Homeschoooling Kindern, Familienbegleitung

LIEBEVOLL


“Deine Arbeit ist so wertvoll und du bist für mich eine grosse Inspiration, sich (immer wieder) der Offenheit hinzugeben, klar, liebevoll und verbunden den Weg des Mutter-/Elterseins zu gehen."


Karin

-dipl. bewegungspädagogin, fachfrau bgb birthcare®, qi gong lehrerin

mutter von 2  grossen töchtern (2004 und 2007)

ANGENOMMEN SEIN


“Liebe Rebekka, Dein wertfreier und liebevoller Blick auf mich und mein Kind hinterlässt in mir nach jeder Sitzung mit Dir das Gefühl des Angenommen Seins. Danke dafür!


Angela

- Mutter, Yogalehrerin, Therapeutin